phantomgirl

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hab deine e-Mail bei Freenet entdeckt. ISt n tolles Bild. Meinste es ist möglich das wir uns mal irgendwie im richtigen Leben treffen mit jasmin oder so? Kannste dich mal umgucken/umhören, ob in deiner Nähe (Weißenthurm, Andernach, Kettig, Mühlheim-Kärlich oder Neuwied n möbiliertes Zimmer mit Einbauküche frei wird ?) Der andere Vermieter meinte am Montag so, dass sie keine jungen Leute mehr als Mieter nehmen. Bin deswegen voll depprie!!!
Naja dafür muss ich nit ins mündliche.
Hdl
Bis bald

Vampgirl ( -/- ) 7.7.05 14:48

Danke für deine vielen hilfreichen Tipps. Viel Spaß in Frankreich.
;-)

Vampgirl ( -/- ) 28.6.05 19:12

Schon wieder ich!
Bin seit ein paar Tagen schon so furchtbar nervös, wegen Anerkennungsjahr und der mündlichen. Ich hoffe, dass ich das packe.Ist doch scheiße schon morgens mit den Fingern "extrem" zu zittrn. Weiß gar nit so genau wovor ich dabei Angst habe. Bin in ner prima einrichtung, die mich unterstützen und hab irgendwie wegen den Aufgaben der Schule Angst....Haste vielleicht nen Tipp, wie ich mir nicht so nen Kopf um so was machen kann. Ich denke zu viel nach.
Hdl
:-)

Vampgirl ( / Website ) 26.6.05 15:21

So was...nur Einträge von mir in deinem Gästebuch. Klingt komisch ist aber so.Gestern mussten wir inder Schule wieder tanzen. Montags wurde gesagt das wir das Geschriebene abgeben sollen. Keiner wusste Bescheid. Mussten dann bis Dienstag die Idee von uns umwerfen mit dem Stuhltanz, weil die Lehrerin mekrte, dass ich das aus dem Internet hatte. Ich hatte Bilder von Ikea Girls gefunden und diese Bilder zu einem Tanz zusammengeführt. Naja wir haben dann auf jedenfall eine Polonaise getanzt, wir hatten aber kein Karnevalslied da...naja...war lustig.
By

Vampgirl ( -/- ) 22.6.05 14:26

Na du!
Man bin ich froh, dass das Theater mit den schriftlichen Prüfungen rum ist. Ich fühl mich ja voll blöd, weil ich nit genau sagen, kann, was ich da überhaupt "angestellt" hab. Wir haben heute von unserer Pädagogiklehrerin Marienkäfer und andere Glücksschweine bekommen. Ich hoffe nur, dass ich nit ins mündliche muss, weil ich da immer ziemlcih nervös bin, allleine vor der Klasse und dem Lehrer schon, dass ist so ätzend.

Heute abend machen wir schön Party und mal gucken ob wir am nächsten Tag zur Schule gehen, wenn wir um ca. drei Uhr morgens heim kommen lassen wir es besser. Ich glaube aber eher nit das wir morgen gehen.

Danke für deine Hoffnung

MfG

Vampgirl ( -/- ) 14.6.05 17:14